Frage von rechirich, 52

Nintendo e shop erneut downloaden?

Wenn ich mir etwas gekauft und runtergeladen habe aber dann z.b. meine konsole kaputt geht und ich mir ne neue besorge und mich auf der anmelde kann ich dann das was ich gekauft habe erneut runterladen ohne zu zahlen? (ich habe ja schon auf der anderen Konsole gezahlt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minzy23, 50

Du musst nur 1x zahlen und dann einfach dich mit deinem Nintendo Konto auf der neuen Konsole Anmelden.

Antwort
von tranks, 34

Das geht nur wenn du die Nintendo ID von der alten auf die überträgst oder übertragen lässt, für weiter Informationen schau auf der Nintendo Webseite nach.