Umfrage von lollilolo 20.08.2010

Nintendo DSi XL oder NIndendo 3DS ??

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Nintendo DSi XL, weil.... 2
Nintendo 3DS ,weil... 4
  • Antwort von Nonametyp 03.03.2013
    Nintendo DSi XL, weil....

ich mag Hamburger

• Antwort von Leonidrip 05.10.2012
    Nintendo DSi XL, weil....

xl Weil der 3ds total agressiv macht aber du kannst die spiele halt net im xl spielen

• Antwort von kleinerdonner 03.08.2011
    Nintendo 3DS ,weil...

Hallo, der nintendo 3ds "xl"

laut nintendo"Wer weiß, vielleicht sehen wir schon im Sommer einen 3DS XL bei den Händlern stehen"

wenn du den nintendo 3 ds xl sehen möchte klickt hir drauf:

http://www.evo-x.de/news-3DS-%22XL%22-schon-frueher-als-gedacht-14111.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

MFG kleinerdonner

• Antwort von MrJanToad 21.08.2010
    Nintendo 3DS ,weil...

Die Grafik hammer werden soll, extra neu entwickelte Spiele wie Zelda, Star Fox, Paper Mario, usw. in 3D !!! dafür entwickelt werden und weil der DSi XL ziemlich pixelich aussieht und wiel er eher für Senioren gedacht war und weil da auch Kameras eingabaut sind sogar 3 (für 3D Fotos) ! Es giebt noch ein paar andere Gründe aber informier dich doch mal über den 3DS ! Am 29. Sep. wird übrigens Preis und Verkaufsstart bekanntgegeben.

• Antwort von noies 20.08.2010

also es kommt drauf an ob dir 3D wichtig ist oder der zugang zum internet außerdem is da halt der Preisunterschied ! also beim Dsixl is halt des mit dem internet , DSiware oder halt z.B. das wörterbuch vll als schüler hilfreich xDD ... ich selbst hab mir ez den DSi xl gewunschen weil ich des mit der kamera praktisch find .. und n Mp3 player is auch noch drauf .. wenn du dich am ende für den xl endscheiden solltest ( und des display is auch größer ) kann ich dir noch andere fragen beantworten mit internet oder dsiware etc ... na dann viel spass beim entscheiden LG noies

• Antwort von dibChief 20.08.2010
    Nintendo 3DS ,weil...

definitif besser als der ds xl(hab gehört der soll bessere Grafik als di PSP haben...)

• Antwort von Machjuba1 20.08.2010
    Nintendo 3DS ,weil...

Hol dir ne PSP

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!