Frage von Litschler, 30

Nintendo DS verbindung hacken?

Hallo, kann ich irgendwie die Verbindung von meinem Nintendo zu einem anderen von einem Android Handy aus abbrechen oder blockieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banananaface, 5

Mit Root kannst du die Verbindung blockieren, dafür braucht man eine App, Arcai NetCut.

Antwort
von Eltr0n, 11

Du könntest das Wlan für den DS per Android ausschalten.

Ist es das was du damit meinst?

Antwort
von CorruptedWorld, 19

Deutsche Sprache, Schwere Sprache... Was willst du genau? Die Verbindung zwischen 2 NDS abbrechen oder blockieren? Von deinem Smartphone aus? Du schaust zu viele Filme.

Kommentar von Litschler ,

Abbrechen