Nintendo DS und Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir von den 3ds Teilen "Pokemon X oder Y" empfehlen. Das ist die neueste Generation und baut nicht auf die anderen Teile auf. Bei Pokemon OR und AS ist es anders. Das sind Remakes von Pokémon Rubin und Saphir. Die Teile sind schön wenn man die Älteren Spiele Rubin und Saphir gespielt hat. Wegen dem Nostalgie Gefühl. Aber wenn das, das erste Pokemon Spiel für den Spieler ist, dann ist Pokemon X und Y eindeutig besser meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weit mehr als 4 verschiedene Pokemon-Versionen. Grundsätzlich ist die Story immer die gleiche, die Orte, Pokemon und Gegner jedoch anders. Je aktueller das Spiel, desto mehr Neuerungen und zusätzliche Gimmicks gibt es.

Die beiden Spiele X und Y sowie Rubin und Saphir sind zusammen erschienen und daher zu 99% gleich, lediglich das Pokemon, was man am Ende fangen kann, also das aktuelle legendäre Monster, ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimikli
14.07.2016, 11:41

Ok Super. Vielen Dank. Dass es mehr gibt weiß ich. Kenn noch Rot und Blau von früher. Aber für den Nintendo DS gibts es ja nicht alle. Aber dann weiß ich jetzt bescheid, dass es eigentlich "egal" ist welches von den neuen Spielen.

0

Was möchtest Du wissen?