Nintendo Ds Spiel aus Kanada bestellt Zoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Das wird ab ca. 20€ fällig. Also falls die dein Spiel rausziehen und es teurer war, musst du einen bestimmten Anteil Zoll/Einfuhrumsatzsteuer zahlen (das hängt dann davon ab, wie teuer das Spiel war).

Entweder musst du das Spiel dann beim Zoll abholen und auch da direkt zahlen, oder du bekommst das Spiel zugeschickt und noch ne Rechnung, wobei du das Geld dann überweisen musst.

Aber mal noch was anderes: Wenn das ein Spiel aus Amerika ist, kannst du das in der Regel auch nur auf einem amerikanischen DS spielen, ich hoffe das hast du bedacht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monaxunso
06.02.2016, 21:17

hallo das spiel das 44,98 euro gekostet 

das spiel hab ich bereits per bankeinzug bezahlt

0

Bei einer Kleinigkeit wie einem DS spiel glaube ich nicht das du irgendwas machen musst .

Es wird zwar vom zoll geöffnet aber danach normal zu dir gesendet.

Eseiden es ist eine nicht lizenzierte Kopie oder sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monaxunso
06.02.2016, 21:11

ne das spiel ist original und hat mit versand 44.98 euro gekostet

0