Frage von jasili1999,

Nintendo Ds R4 karte legal Spiele herunterladen

Ich habe eine R4 karte für den Nintendo DS.Kann man kostenlos und legal spiele drauf machen?

Antwort von PrincessKekz616,

legal ist das ganze nur wenn du von den spielen die originale besitzt. kostenlos herunterladen kannst die spiele bei www.rom-freaks.net

Kommentar von xXjusileinXx,

Ja diese seite empfehlen mir auch viele aber wenn ich dort was downloaden will dann steht da immer das die datei nicht gefunden werden kann was sol ich dagegen tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Nintendo DS Lite R4 Karte...Spiele Downloads? Liebe Community,  habe mir vor Kurzem ne R4 Karte mit 115 Spiele drauf für meine Ds Lite gekauft. der Verkäufer meinte, wenn mir spiele nicht gefallen, könnte ich die Löschen und im Internet andere downloaden...Nur wie? Welche seiten sind denn daf...

3 Antworten
  • Nintendo 3ds r4i gold karte Hi leute ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir so eine r4i gold karte kaufen, aber weiß nicht genau welche ich nehmen soll und wo ich sie kaufen soll, da es ja viele Fakes gibt :/ Außerdem gibts ja die R4i Gold 3ds, die r4i sdhc 3ds , die r4...

1 Antwort
  • Nintendo Ds R4 Modul Hey, wie ihr wisst ist ja bald weihnachten. Frohes Fest schonmal:-) also, wisst ihr wo man eine nitendo ds r4 karte/modul kaufen kann? wenns geht w-lan tauglich und kompatibel mit nintende ds lite. Die spiele sollte man sich ebenfalls kostenlos do...

2 Antworten
  • R4 karte für nintendo 3ds? Was ist das genau? Hey, es gibt ja so eine R4 karte fürn Nintendo 3ds. habe gehört, man könne da iwo im internet kostenlos spiele runterladen und dann da drauf speichern und das kostenlos. Stimmt das? Was ist das genau? ist das legal? Wäre, nett wenn ihr viell...

3 Antworten
  • Darf nintendo das ? Hallo,ihr kennt ja warscheinlich diese flashcards für den Nintendo 3ds (r4 oder supercard).Nun Nintendo droht ja nach der Benutzung eine flashcard beim nächsten update den ds zu Bricken.Aber was mir aufgefallen ist wenn das Gerücht (was noch nicht...

9 Antworten

Verwandte Tipps

• 3 Punkte zum Nintendo 3DS 1. Nintendo 3DS Spiele können nicht auf einem Nintendo DS, DS Lite oder DSi gespielt werden. 2. Normale DS Spiele können auf dem 3DS gespielt werden, aber ohne 3D. 3. Es heißt Nintendo 3DS und nicht Nintendo DS3 

1 Ergänzung
  • Neuer 3DS Tipp Erstmal: Man kann keine 3DS Spiele auf den alten DS spielen!!! Das hab ich schon fast jeden hier gesagt. Für alle 3DS Infos geht auf: 3ds-online.de Offizielle 3DS Seite: http://www.nintendo.de/NOE/deDE/nintendo3ds_23802.html HIer noch ein Vide...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten