gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nintendo DS POKEMON

gefragt von enya98enya98 am 18.02.2008 um 14:11 Uhr

Wie trainiert oder fängt meine Tochter(9)die starken Pokemons richtig? Kann sie sich auf 2 Pokemons einschränken? Wie ist sie sicherer in "fernen Gegenden"? Was passiert, wenn sie beim "Arena- Kampf" verliert? Sie hat 6 Orden, benötigt dieser noch 2. Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.575 spiel x 3.645 nintendo x 1.130 ds x 817 pokemon x 773

psiana95
beantwortet von psiana95 am 14. Februar 2009 19:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

verlirt deine tochter einen arenakampf passirt nicht auser das sie ihm pokemoncenter aufwacht un dann wieder zum arenaleiter gehen muss! Wie man Pokemon trainirt und wieviele hängt von der strategie ab. Ich spiele so das ein oder zwei Pokemon sehr stark aber die anderennicht so stark sind.Meine Freundin trainirt so das alle auf gleichem level sind aber das bleibt jedem slebst überlassen... Für manche arenaleiter braucht man manchmal eben besondere Pokemon-Typen die man speziell trainiren sollte(z.b.bei Feuer Pokemon sind wasser Pokemon sehr praktisch)deshalb ist es ganz gut die anderen Pokemon im Team nicht so hinterher hinken zu lassen

und mein bester tippist :Selber mal spielen(das hat meine mutter mal gemacht als sie damals nichts kapiert hat)

Krisii
beantwortet von Krisii am 17. April 2008 21:10
0x

falls deine tocher ein besonders starkes pokemon hat, sollte sie dieses trainieren bis es das level der wilden, starken pokemon überragt dann braucht deine tochter verschiedene pokebälle. die findet sie im hohen gras wünsch ihr viel glück =))

littletiger
beantwortet von littletiger am 18. Februar 2008 14:50
0x

Wie du beim letzten mal schon als Antwort bekommen hast:
Damit wir helfen können, mußt du uns bitte sagen, um welches Spiel es sich handelt, also welche Pokemon-Edition.
Schau mal hier nach, vielleicht ist da was dabei:
http://www.spieleportal.de/suche/suchergebnisse.php?suchbegriff=pokemon

Tippse
beantwortet von Tippse am 18. Februar 2008 14:28
0x

http://www.spieletipps.de/s_nds/
Sieh mal hier, vielleicht findest Du da die gewünschten Antworten! Anscheinend ist deine Tochter etwas ungeduldig... ;-))

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 18. Februar 2008 14:21
0x

Warte mal bis heute abend, da kommt meine Tochter. Die kann Dir bestimmt weiterhelfen. Sie war ein riesiger Pokemon Fan. Sie wird Dich heute abend anschreiben.

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 18. Februar 2008 14:16
0x

Warte mal bis heute abend, da kommt meine Tochter. Die kann Dir bestimmt weiterhelfen. Sie war ein riesiger Pokemon Fan. Sie wird Dich heute abend anschreiben.

dtimmermann
beantwortet von dtimmermann am 18. Februar 2008 14:12
0x

Das hast Du vor einer Stunde s´chon mal gefragt!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Nintendo Wii-Ersatz gratis

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.