Wie trainiert oder fängt meine Tochter(9)die starken Pokemons richtig? Kann sie sich auf 2 Pokemons einschränken? Wie ist sie sicherer in "fernen Gegenden"? Was passiert, wenn sie beim "Arena- Kampf" verliert? Sie hat 6 Orden, benötigt dieser noch 2. Danke
Nintendo DS POKEMON
Antworten (8)
-
0Antwort von
Chainsawman16Chainsawman16
Ähh wenn deine Tochter wircklich stake Poekmon trainiren will ist sie noch viel zu jung das hat teilweiße mit höherer Mathematik zu tun und wircklich gut trainirte Pokemon brauchen wircklich lange bis sie fertig sind da kan eins allein um die 3 Monate dauern.P.S. Das is mein ernst.
-
0Antwort von
AshlieAshlie
Auf 2 pokemon einschränken ist schwierig, da man 8 VM Attacken unterkriegen muss, d.h alle attacken müssten bei ihr aus VM's bestehen und es können nicht alle Pokemon die VM's lernen.
Wenn die einen arenakampf verliert ist es wie wenn sie jeden anderen kampf verliert, sie wact im pokemoncenter auf und kann es nochmal versuchen.
-
0Antwort von
psiana95psiana95
verlirt deine tochter einen arenakampf passirt nicht auser das sie ihm pokemoncenter aufwacht un dann wieder zum arenaleiter gehen muss! Wie man Pokemon trainirt und wieviele hängt von der strategie ab. Ich spiele so das ein oder zwei Pokemon sehr stark aber die anderennicht so stark sind.Meine Freundin trainirt so das alle auf gleichem level sind aber das bleibt jedem slebst überlassen... Für manche arenaleiter braucht man manchmal eben besondere Pokemon-Typen die man speziell trainiren sollte(z.b.bei Feuer Pokemon sind wasser Pokemon sehr praktisch)deshalb ist es ganz gut die anderen Pokemon im Team nicht so hinterher hinken zu lassen
und mein bester tippist :Selber mal spielen(das hat meine mutter mal gemacht als sie damals nichts kapiert hat)
-
-
0Antwort von
KrisiiKrisii
falls deine tocher ein besonders starkes pokemon hat, sollte sie dieses trainieren bis es das level der wilden, starken pokemon überragt dann braucht deine tochter verschiedene pokebälle. die findet sie im hohen gras wünsch ihr viel glück =))
-
0Antwort von
littletigerlittletiger
Wie du beim letzten mal schon als Antwort bekommen hast:
Damit wir helfen können, mußt du uns bitte sagen, um welches Spiel es sich handelt, also welche Pokemon-Edition.
Schau mal hier nach, vielleicht ist da was dabei:
http://www.spieleportal.de/suche/suchergebnisse.php?suchbegriff=pokemon -
0Antwort von
TippseTippse
http://www.spieletipps.de/s_nds/
Sieh mal hier, vielleicht findest Du da die gewünschten Antworten! Anscheinend ist deine Tochter etwas ungeduldig... ;-)) -
0Antwort von
Angela2305Angela2305
Warte mal bis heute abend, da kommt meine Tochter. Die kann Dir bestimmt weiterhelfen. Sie war ein riesiger Pokemon Fan. Sie wird Dich heute abend anschreiben.
-
-
0Antwort von
Angela2305Angela2305
Warte mal bis heute abend, da kommt meine Tochter. Die kann Dir bestimmt weiterhelfen. Sie war ein riesiger Pokemon Fan. Sie wird Dich heute abend anschreiben.
Diese Frage teilen