Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

NINTENDO DS ÖFFNET KEIN EINZIGES HERUNTERGELADENES SPIEL ? WARUM WEIS ES JEMAND?

gefragt von DADICIM am 09.05.2009 um 22:01 Uhr

HALLO!!! Wir haben uns einen M3 ds real karten leser für nintendo ds geholt und haben auch ein paar spiele im Internet downgeloadet, aber kein einziges spiel geht? alle spiele sind mit dem win zip das wir dann entpacken und auf die kleine karte (4GB) rüberkopieren , und dann die karte in den M3 Ds real reinstecken, dann machen wir es in nintendo rein und der zeigt nur NO FILE FOUND. Wir sind am verzweifeln. HILFEEEEE??? Müßen wir vieleicht unser Nintendo Ds flashen oder so , oder muss man die Spiele irgendwie umwandeln? Wir haben den Program AZAREUS auch probiert und damit finktioniert es auch nicht. Was sollen wir tun. :(

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe sonja01, wenn es Dir ernst ist mit Deiner Frage und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und nicht länger Großschreibung benutzen. Bitte achte darauf in Zukunft, ok?

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spiele (9902)
nintendo ds (809)
nds (454)