HALLO!!! Wir haben uns einen M3 ds real karten leser für nintendo ds geholt und haben auch ein paar spiele im Internet downgeloadet, aber kein einziges spiel geht? alle spiele sind mit dem win zip das wir dann entpacken und auf die kleine karte (4GB) rüberkopieren , und dann die karte in den M3 Ds real reinstecken, dann machen wir es in nintendo rein und der zeigt nur NO FILE FOUND. Wir sind am verzweifeln. HILFEEEEE??? Müßen wir vieleicht unser Nintendo Ds flashen oder so , oder muss man die Spiele irgendwie umwandeln? Wir haben den Program AZAREUS auch probiert und damit finktioniert es auch nicht. Was sollen wir tun. :(

Liebe sonja01, wenn es Dir ernst ist mit Deiner Frage und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und nicht länger Großschreibung benutzen. Bitte achte darauf in Zukunft, ok?
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Schau auf dem Gulliboard nach, da wird genau beschrieben wie das geht.
Ihr müsst auf die Karte die Systemdatei installieren. Die müsst ihr downloaden oder noch draufspielen. und wenn eure Spiele keine .nds Endung haben,habt ihr sie falsch entpackt.
welche system datei. wo bekomme ich die ?
na für dein m3 modul musst du das noch installieren. schau doch einfach mal bei google unter ds m3 da findest du bestimmt etwas. Und das muss unbedingt mit drauf!! Schau mal hier: http://lioncast.de/Manual/M3%20Anleitung.pdf
auf die karte muss noch ne software
Was für eine software? Und wo bekomme ich die her ? Ich danke für jeden hinweis :)

das hatte ich auch du musst das solange mit winzip entpacken bis am ende .nds steht dann ist das spiel da Voila!! xD
Ja, ich habe die auch entpackt und da stand auch .nds am ende. geht trotzdem nicht
ich glaube eher daS DU NE FALSCHE MICRO SD karte hast! -es darf keine micro SDHC karte sein!! ...und manche von diesen karten (m3, R4...) können nix mit 4 Gb karten anfangen!!! nur 2 oder 1 GB!!! aber es können trotzdem so ca. 40 spiele drauf!!
was ist gulliboard
dass ist eine ähnliche seite wie gutefrage.net