Nintendo Ds lite zeigt den Touchscreen schwarz an, was tun?

Nintendo Ds lite - (Technik, Nintendo)

3 Antworten

Wenn der DS runtergefallen ist, wird sich wahrscheinlich das Flachbandkabel gelöst haben. Das passiert dann nämlich ganz gerne. Natürlich kann auch der Bildschirm kaputt gegangen sein. Eine Reparatur sollte auf jeden Fall noch möglich sein.

P.S. Im internet gibt es auch genügend Anleitungen wie man einen Bildschirm vom DSLite austauscht. Auf jeden Fall wird dann aber auch ein Tri-Wing Schraubendreher benötigt.

Gruß

Coldhanter

Ich Denke, dass die beiden Bildschirme nicht mehr verbunden sind.

Fazit: da kannst du nicht viel machen und Reperatur wird auch schwer weil das ein sehr altes Gerät ist

PS: wenn die tasten funktionieren dann liegt es am Bildschirm dass nur der Bildschirm beschädigt ist

Ich bin kein Doktor oder anderes aber ich wird denn mal zur Reparatur einsenden. :)