Frage von marnau123, 24

Nintendo Ds Lite Spiel von ca. 2005 bis 2011?

Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre alt und in meiner Grundschulzeit habe ich mit meinen Kumpels immer mit dem DS gespielt. Einer meiner Freunde hatte ein Spiel was ich voll geil fand, aber ich habe den Namen vergessen...
Ein paar Details die ich noch weiß:
-Vorgeschichte: man ist auf einem Schiff (ich glaube mit seiner Freundin)
Dieses Schiff geht unter und man strandet auf einer Insel mit seiner Freundin, die ihre Brille verloren hat und man sich um sie kümmern muss.
-man findet eine Höhle in der man sich sein Zuhause Einrichten kann
-man kann Fische fangen, mit Pfeil und Bogen Tiere Jagen um etwas essen zu können
-es gibt so etwas wie Ruinen
-ich glaube auch Wasserfälle
-In der Höhle nach und nach immer mehr Sachen bauen
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Wenn jemand dieses Spiel kennt währe es echt cool wenn er den Namen schreiben würde :-)
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Canteya, 14

Klingt nach Sims 2 gestrandet oder so :)

Kommentar von marnau123 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber es war leider kein Sims Teil :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community