Frage von Pieterlen, 28

Nintendo Ds Internetprobleme, was tun?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem DS. Wenn ich in den Optionen einen Access Point suche, dann findet es ihn immer, auch der Verbindungstest danach ist immer erfolgreich. Jedoch wenn ich ein Update herunterladen den Browser öffnen will kann es den Access Point nicht mehr finden. Was muss ich tun damit dies funktioniert?

Danke im voraus für die hilfreichen Antworten.

(habe einen 3DS XL fallsbdas hilft)

Antwort
von WeinWasser, 10

Was hat das Update mit dem eingebauten Browser zu tun? Updates lädst du in den Einstellungen herunter.

Antwort
von Onix1025, 7

Ich nehme an es geht um den alten DS also DS, DS Lite, DSI? Wenn es einer dieser drei ist muss ich dich leider enttäuschen. Die Server wurden schon vor längerer Zeit heruntergefahren. Momentan läuft das Internet nur auf der 3Ds Generation und auf der Wii U.

Kommentar von Pieterlen ,

Steht doch dort 3ds xl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community