Frage von Vergessen069, 19

Nintendo Ds i mit dem Internet verbinden?

Also ich versteh es einfach nicht. Ich geh zuerst auf systemeinstellung dann auf internet dann gebe ich die geheimzahl ein dann auf verbindungseinstellung so er findet zwar den router aber wenn ich dann da drauf gehe kommt dein feld wo drin steht, dass ich ein erweitertes setup machen soll. Also wieder zurück und auf erweitertes setup.
Da sind nun 3 weitere verbindungen und alle hab ich mit dem router verbunden. Aber es klappt immer noch nicht. Wie macht man das denn. Ich hab echt keine Ahnung. Hilfe !!

Antwort
von masterkev03, 2

Du musst dir da keine Mühe mehr machen denn der Online Service wurde 2014 für DS,DSLite,DSi und für Wii abgestellt...:(

Antwort
von Wilma456, 5

Möglicherweise kommt der Dsi nicht mit der Verschlüsselung deines Routers klar. Warum willst du deinen Dsi eigentlich überhaupt noch mit dem Internet verbinden?

Kommentar von Vergessen069 ,

Ja habs eh aufgegeben. Wollte nur mal gucken, was man alles so in Internet machen kann. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten