Nintendo Ds erste Defekte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach sind DS' ziemlich sensibel. 10 Jahre ist eine lange Zeit, ist er dir vielleicht mal runtergefallen oder so? Solche kleinen Fehler treten öfter mal auf, aber ich glaube nicht, dass der noch lange mitmacht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
05.04.2016, 01:36

Hallo.

Er ist mir aus der Hand gerutscht und nur fast runtergefallen, vielleicht habe ich dadurch einen kleinen Wackelkontakt ausgelöst oder ähnliches.

Früher ist mir das Ding aber seeeehr oft runtergefallen.

0

Ich denke das war nur ein kleiner Fehler und nichts schlimmes. Ich habe meinen DS "erst" seit ca. 5 Jahren und bei mir kam auch schon ähnliches vor. Er funktioniert allerdings auch immernoch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung