Frage von RifyHD, 23

nintendo ds display wechseln?

Hallo ich hab von nem Freund einen Nintendo Ds Lite geschenkt bekommen wo aber der Bildschirm ist kapput aber sonnst funktioniert er super.

Ich habe angst das ich beim wechseln des displays was falschmache oder so :/ Ist das schwer oder gibt es da was zu beachten? Und wo bekommt man den n originalen Bildschirm her?

LG Rify

Schönen Tag an allen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 12

Ersatzteil shop bekommst du ein DS Lite Bildschirm vorgearbeitet also muss du nur noch einbauen. Dazu gibt es Tutorials auf Yt. Das einbauen ist nicht schwer mann braucht halt finger gefühl.

Antwort
von KittyCat992000, 15

Bring ihn doch einfach zur Reparatur

Kommentar von Swissgamemaster ,

Für das selbe Geld könnte man sih locker einen neuen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten