Frage von AndreeAB, 31

Nintendo DS Desume Emulator - Pausieren?

Hallo,

bei dem GBA-Emulator war es möglich, dass wenn man es anderes Fenster am Computer öffnete, oder auf den Desktop klickte, dass dann der Emulator stoppte, bis man ihn wieder anklickte, um weiterzuspielen.

Funktioniert das auch "irgendwie" mit dem Desume-Emulator? So wie beim GBA-Emulator geht es auf jeden Fall nicht. Vielleicht mit einer bestimmten Taste, oder kann man da etwas einstellen?

Danke im Voraus

Antwort
von Funfroc, 23

Der hat doch oben links sogar einen richtigen Pause-Button...

Kommentar von AndreeAB ,

Ja, diese Leiste, die man unter "Show Toolbar" hinzufügen kann. Aber mich stört die beim Spielen und ich will die auch nicht jedes mal aufrufen und wieder zurückrufen, nur um kurz das Spiel zu pausieren.

Ist das nicht auch auf eine Taste gelegt, oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community