Frage von timausi, 105

Nintendo Ds Bildschirm ist schwarz was tun?

hallo ich habe da mal eine frage mein Nintendo ds litel den ich mir vor Jahren gekauft habe ist kaputt bzw hat einen wackel Kontakt wenn ich ihn anschalte ist der obere Bildschirm schwarz doch wenn ich es immer weiter runter klappe geht der obere wieder nur das ist halt nicht so angenehm zu spielen kann mir jemand helfen :) ?

Antwort
von jezz7785, 86

Schmeiß ihn in den Müll und kauf dir nen 3DS oder nen neuen Lite...Oder zahl ungefähr genauso viel wie für ein neues Gerät und lass ihn reparieren...

Kommentar von timausi ,

hab schon den nintendo 3ds xl blos wollte den alten reparieren und meiner freundin schenken ;)

Kommentar von jezz7785 ,

Hat keinen Wert. Man bekommt einen DS Lite schon für 50€. Da würd ich lieber auf Ebay oder in Secondhand-Läden schauen, wenn sie unbedingt einen haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten