Frage von OlivianaSanne, 20

Nintendo Display verschoben?

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Display meines Nintendo 2ds. Er ist schon 2 Jahre alt, aber das sollte ja eiiiigentlich nichts heißen. Naja, jedenfalls ist es so...Wenn man auf eine bestimmt Stelle am unteren Rand des Displays tippt, reagiert die Option ca 2 cm davon rechts. Das ist vor allem dann nervig, wenn man in einem Spiel Buchstaben eintippen muss. Dann wird statt dem "a" das "b" aktiviert, und nur mit etwas Glück und vielen Versuchen wird mal das a ausgelöst. Das nervt total. Manche Dinge, die in einem Spiel an dieser Ecke sind, kann ich gar nicht mehr betätigen. Ich habe schon neu kalibriert, nichts. Was kann ich noch tun?

Antwort
von Pokeminer, 13

Geh mal mit deiner Frage auf PSxtools.de
Da sind welche die sich auskennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community