Nintendo Defekt an was liegts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe einen sechs Jahre alten DS und der Akku funktioniert noch heute. Natürlich kann dein Akku kaputt sein.

P.S Vergiss nicht die hilfreichste Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
14.02.2016, 14:01

Bist wohl geil auf den Stern :D xD

0
Kommentar von Nintendoflocke
14.02.2016, 14:04

ich möchte ja Nintendo Expertin werden. jede Hilfreiche Antworten helfen mir

0
Kommentar von Nintendoflocke
14.02.2016, 14:20

ich werde heute noch Silber

0

Es könnte auch sein das es irgendwo nen kurzen gibt aber der akku könnte es auch sein aber ich glaub am einfachsten wäre wen du dir nen neuen kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
14.02.2016, 13:57

Gut danke! Werd ich mal machen! Wegen 5€ ist ja nichts verloren ;)

0

Wenn du den DS gegen das Bett schmeißt, brauchst du dich nicht wundern, wenn er kaputt geht. Mit dem Akku hat das wahrscheinlich nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut möglich das der Akku an Altersschwäche starb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?