Frage von Ree83, 41

Nintendo Classic Mini Stromkabel?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen welches Stromkabel ich für mein Nintendo Classic Mini benötige. Kabel was dabei war funktioniert leider nicht mehr, scheint einen Knick zu haben, mein kleiner Sohn scheint es in die Finger gekriegt zu haben :) Es sieht nach einem Standard-Anschluss aus, ist es USB A an USB B? Ich kenne mich damit nicht gut aus. War auf der Nintendo-Seite, da habe ich nichts gefunden und Google hat mich leider auch nicht schlauer gemacht.

Danke für Eure Hilfe und Grüße Christian

Antwort
von DaniGGa3, 33

Ich vermute, dass ein Samsung-Ladekabel geeignet ist (Micro-USB).

Kommentar von Ree83 ,

Ja vom Bild her sieht es passend aus, vielen Dank.
Ich kam eben nicht auf den Namen...

Kommentar von DaniGGa3 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community