Nintendo Classic Mini?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :3

Ich finde, es lohnt sich schon. Die Konsole ist schließlich mit 70€
sehr billig dafür, dass ganze 30 Spiele im Paket enthalten sind. Du
müsstest natürlich selbst wissen, ob du mit Retro-Spielen deinen Spaß
hättest ^^

Es sind aber wirklich einige gute Spiele dabei. Klassische Nintendo Spiele wie Donkey Kong oder Super Mario Bros 1-3 sowie Spiele von anderen Herstellern wie Mega Man 2 und Final Fantasy 1.

Da die Spiele 1 zu 1 übernommen wurden, besitzen die Spiele immernoch
die gleichen Bugs von früher, auch wenn man das nicht wirklich bemerkt.
Ich hatte zwar keinen Vergleich, bei mir gibt es aber keine bemerkbaren Verzögerungen zum Nes-Orginal ^^

Ich finde die Mini Konsole ist ein tolles Gịmmick, lohnt sich aber
natürlich nur für diejenigen, die interesse an Retro-Spielen haben und
noch kein orginal besitzen.

Und Nintendo produkziert schon nach, falls dir aufgefallen ist dass die Konsole überall ausverkauft ist =)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn (14 Jahre) bekommt sie zu Weihnachten. War furchtbar schwierig, in München eine zu ergattern! LG und viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das Ding am ersten Tag vorbestellt und bis heute nichts erhalten :-( Gibts die in De irgendwo zu normalen Preisen (<100) zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
01.12.2016, 11:31

Bei uns im Geschäft gibts den im Angebot um 60€ ^^

0

Lohnt sich, ist wirklich ein schönes Teil um die guten alte Zeit aufleben zu lassen. Per HDMI fix am Fernseher angeschlossen und mit dem mitgelieferten Controller, der wirklich ein 1:1-Nachbau ist, spielt sich alles recht authentisch. Etwas schade ist nur, dass die Kabel ein wenig kurz geraten sind, aber gibt entsprechendes Zubehör.

Hier noch ein ausführlicherer Ersteindruck zum Nintendo Classic Mini: https://www.nes-classic-mini.com/allgemeines/nes-classic-mini-test-ersteindruck/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung