Frage von Donmanolo, 24

Nintendo 64 kein Signal ?

Hallo, Ich habe eben meine alte Nintendo 64 vom Speicher geholt und mit dem tv verbunden . In den ersten 5 Minuten hat alles funktioniert, bis ich dann das Spiel wechseln wollte. Also habe ich das Spiel entfernt (wobei natürlich das Bild verschwunden ist) und ein neues Spiel eingesteckt. Das Problem : es kommt kein Bild mehr egal welches spiel ich reinstecke...

Antwort
von saharadachs, 17

mir hat auch mal ne Konsole gestreikt. habe sie aufgebraucht, mir nem kompressor den ganzen staub ausgeblasen und anschließend die Platinen und Anschlüsse mit kontaktspray behandelt. und ab da läuft wieder alles top 

Antwort
von Nikita1839, 17

N64 immer neu starten wenn man ein neues Spiel drin hat.

Antwort
von NinWorld120, 5

Ins Spiel Reinpusten. Hast du das Spiel Rausgenommen als die Konsole noch an war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten