Frage von Scorp345ion, 16

Nintendo 64 funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hi Leute,

Seit heute funktioniert mein Nintendo 64 nicht mehr. Zwar zeigt er noch das rote Licht vorne an, aber wenn ich das Spiel reinlege erscheint nichts mehr auf dem Fernseher. Ich habe extra noch nachgesehen ob auch alle Kabel drin sind, aber AV-Kabel und Netzteil sind angeschlossen. Liegt es den an der Cartridge oder am System? Vielleicht wisst ihr es ja. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Danke im Voraus!

LG Scorp345ion

Antwort
von Morreysan, 7

Du kannst das Nintendo ja auch ohne Spiel starten, da sollte ja zumindest das Logo erscheinen, wenn ich mich recht erinnere. Also würde ich eher darauf tippen, dass es am System liegt.
Wenn möglich leih dir mal eins von nem Kumpel aus und schließe es genau so an, dann weißt du ob es nicht doch irgendwie an der Verkabelung liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten