Frage von derya385, 21

Nintendo 3ds zum verkauf?

Hey. Ich will meine 2-3 Jährige Nintendo 3 verkaufen mit 1 Boutique Spiel. Hab auch einen Hundspiel. Für wie viel würdet ihr es verkaufen?

Zubehör; Nintendo 3ds Kabel Spiel ( Boutique Spiel ) ( Hund )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mellisa708, 13

Ca.100-120€

Antwort
von waveboardexpert, 15

Geh auf eBay und such dort im Filter nach "Verkaufte Artikel". Das Gleiche machst du für deine Spiele.

dann weißt du, für wie viel die Leute dein Gerät kaufen könnten.