nintendo 3ds youtube/flash player
hallo ich habe jetzt den nintendo 3ds web browser, (bin auch gerade vom 3ds aus im internet ) ich habe schon vorher einmal gefragt ob ich nun auf youtube videos anschauen kann und habe als antwort bekommen das es funktioniert weil der 3ds wahrscheinlich flash unterstützt nun war ich bei youtube und bekam die meldung, dass ich flash aktualisieren müsste und wollte jetzt fragen ob ich mir trotzdem irgendwie videos anschauen kann freue mich über schnelle und nützliche antworten danke im voraus : )
-
Hilfreichste Antwort von m0a9r1c1el 18.06.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja mich kotzt das auch langsam an.nintendo sollte nächstes mal erst die konsole fertig machen bevor sie es realeasen ›8(
-
Antwort von Worldmaster1000 21.07.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nintendo hat mit dem Video Kanal, wohl den Kanal gemeint, der gerade vor ein paar Tagen herausgekommen ist, dennn als ich sie nach einem Kanal für Videos auf SD Karte sehen gefragt habe antworteten sie, dass so ein Kanal nicht geplant ist.Ausserdem ist ihnen noch kein Datum für das Update vom Browser bekannt
-
-
Antwort von Daniel81028 21.01.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hasse es das ich auf youtube gehe nichts schazen kann wan kommt den das nekste updat raus?
-
-
Antwort von m0a9r1c1el 18.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja mich kotzt das auch langsam an.nintendo sollte nächstes mal erst die konsole fertig machen bevor sie es realeasen ›8(
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also in der Anleitung vom Browser steht, dass dert 3DS keine Plugins wie den FlashPlayer unterstützt.
Aber Nintendo sagte, dass Video und Ton Wiedergabe möglich sein wird mit den "Video App" der kommt aber mit eienn späteren Update
Kommentar von xara99xara99 13.06.2011Immer dieses warten :,-(
Kommentar von xara99xara99 07.11.2011Und wie spät ist dieses Update? Wir haben schon November!
Kommentar von 19michi98 07.04.2012wir haben schon april und es gibt nur dieses spotpass programm ^^
-
Antwort von Angels6 17.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wann kommt den das update?
-
Antwort von LetsPlayTorben 20.11.2012
Nintendo ist einfach zu dumm dafür.Bei dem nächsten Update freuen sich bestimmt alle ´´Jaa, ein neues Update´´ auf YT du musst ein Adobe...BLA BLA BLA .__. dann nur eine sache im eShop bestimmt ›:|
-
-
Antwort von sushi311 20.10.2012
also die meisten schreiben etwas von einem update aber das wird warscheinlich noch lange dauern denn ich bekomme immer die neusten update infos aber dafon hab ich noch nichts gehört
-
Antwort von yodxxx1 02.08.2012
Das ist vrdammt schade das das (noch) nicht geht weil zb wenn man in einem spiel nicht weiter weiß und dan hilfe sucht im Internet kommen dan nur so wirre Beschreibungen. Über youtube kann man sich dann KEINE Hilfe suchen. Wenn ich kontakt zum Nintendo 3ds Herrsteller hätte würde ich es ihm sagen. Ich bin mir aber sicher (ich hoffe) das noch ende dieses Jahres (bzw. Anfang des nächsten Jahres) ein Update mit der (oder einer ähnlichen) Funktion rauskommt. Und ich schreibe auch das mit dem nintendo 3ds!
Kommentar von SmartSiriusSmartSirius 31.08.2012Das was du vorhast, würde WÄHREND dem Spielen eh nicht gehen! Entweder Spielen oder Videos gucken. Du kannst nicht ein Spiel pausieren (was ca. 64-96 MB Ram vom 3DS frisst), und dann gleichzeitig noch nen Webbrowser haben, der mit 32 MByte auskommt! Sowas gibts nicht! Der 3DS-Browser ist ne Spezialversion die extra keine Videos zulässt. Wenn eine Videofunktion kommt, dann nur z.b. als "Youtube-App" oder als "Internetbrowser im großen Format". Und das bedeutet im Klartext: Man kann immer nur 1 große App offen haben (z.b. Spiel) und 1 kleine (z.b. kleinen Internetbrowser, Kamera-App oder auch Notizen-App)...
-
Antwort von Fabilol 08.07.2012
**Der Nintendo 3DS wird niemals flasch oder http5 untersttützen. Macht euch keine hoffnung darauf. **
Kommentar von SmartSiriusSmartSirius 31.08.2012Würd ich so nicht sagen. Könnte gut noch ne Youtube-App oder ein größerer Browser oder ein "Browserupdate" nachkommen. Dauert halt nur etwas ;) Hoffnung muss man sich nicht machen, das stimmt. Aber unwahrscheinlich ist es deswegen nicht. Die sind nur momentan mit wichtigeren 3DS-Sachen (wie z.b. einer riesigen Film-Datenbank, dem WiiU-Start in Europa/Japan/USA) und anderem beschäftigt. Übrigens: Die Wii hatte auch jahrelang keinen Videosupport und was war? Nach mehreren Jahren hat sie sehr wohl Flash bekommen und damit Youtube im Browser möglich gemacht (und andere Videos in anderen Portalen)! Und die Wii ist um EINIGES LANGSAMER und schwächer als der 3DS, hat keinen Dualcore usw. Auch hat sie keine 128 MB Ram. Ergo: es ist nicht unwahrscheinlich, aber es wird Zeit in Anspruch nehmen. Könnte aber gut 2013 rauskommen als nächstes großes Update.
-
Antwort von Playgames 04.06.2012
Also ich wette bis herbst noch MUSS es heraus komm den dann kommt die Wii U auf dem Markt und schon auf der E3 wird 3ds mehr auf die Seite geschoben werden(durch die Wii U) PS:Ich habs auch alles mit dem 3Ds geschrieben(den Text) :).
Kommentar von SmartSiriusSmartSirius 31.08.2012Hallo. Nö, die WiiU wurde doch auf "Weihnachten 2012" verschoben. nix mit Herbst. Der Herbst wäre ja auch schon September/Oktober. Aber da wird erstmals (am 13.09.) der Releasepreis und der genaue Tag + Monat angekündigt. Erst dann, im November/Dezember dann, kommt sie raus. Sie hatten nämlich noch Probleme mit der Fertigung des Controllers. Sonst stünden nicht genug zum Start bereit.
-
Antwort von AfroKeks 30.05.2012
und wann kommt dieses update raus?
-
ich weiß wie man trotzdem videos auf dem 3ds anschauen kann... aber ich antworte nicht weil du schon eine hilfreiche antwort ausgewählt hast
Kommentar von Fabilol 08.07.2012jaa klar.
Kommentar von benoit 09.07.2012meist du das mit dem vidio fon YouTube runterladen ???
Kommentar von yodxxx1 02.08.2012Was? Wie kann man die den von Youtube herrunterladen?
Kommentar von SmartSiriusSmartSirius 31.08.2012Er meint nicht von Youtube runterladen! Sonst ganz normal im Videoplayer (da wo man auch Videos mit der Cam aufnehmen kann) Videos abspielen! Und ja, natürlich geht das. Zwar nur 10 Minuten lang jeweils, aber ich hab mir ganze Spielfilme draufgeladen, das geht, wenn man weiß, wie mans umwandeln muss...
-
Antwort von Rafa0101 22.04.2012
ich finde das auch sch... aber es sollte ma endlich gefixt werden
-
Antwort von VinitheKiller 06.02.2012
das is sau der scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der nintendo is so gut gelungen und dan das=-(
naya typisch
schreibt mir was
-
Antwort von luffy9876543210 31.01.2012
den 24.2.2012 kommt nekste update
-
Antwort von Patar 22.01.2012
wann kommt das update raus
-
Antwort von Timmiboy1234 07.01.2012
Das ist scheiße dat das nich geht. youtube....usw. Hoffentlich kommt dieses update
-
Antwort von Nickname1412 06.01.2012
stimmt alles nicht
-
mit dem 3ds kann man flash nicht benutzen allerdings soll im nächsten update ein webplayer zum anschauen von flash videos (youtube...)kommen
Kommentar von AfroKeks 30.05.2012Und wann kommt dieses update raus?
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&...