Frage von Alois1997 07.06.2011

nintendo 3ds youtube/flash player

• Hilfreichste Antwort von m0a9r1c1el 18.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja mich kotzt das auch langsam an.nintendo sollte nächstes mal erst die konsole fertig machen bevor sie es realeasen ›8(

• Antwort von Worldmaster1000 21.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nintendo hat mit dem Video Kanal, wohl den Kanal gemeint, der gerade vor ein paar Tagen herausgekommen ist, dennn als ich sie nach einem Kanal für Videos auf SD Karte sehen gefragt habe antworteten sie, dass so ein Kanal nicht geplant ist.Ausserdem ist ihnen noch kein Datum für das Update vom Browser bekannt

• Antwort von Daniel81028 21.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hasse es das ich auf youtube gehe nichts schazen kann wan kommt den das nekste updat raus?

• Antwort von m0a9r1c1el 18.06.2011

Ja mich kotzt das auch langsam an.nintendo sollte nächstes mal erst die konsole fertig machen bevor sie es realeasen ›8(

• Antwort von Gamefreak95 07.06.2011

also in der Anleitung vom Browser steht, dass dert 3DS keine Plugins wie den FlashPlayer unterstützt.

Aber Nintendo sagte, dass Video und Ton Wiedergabe möglich sein wird mit den "Video App" der kommt aber mit eienn späteren Update

• Antwort von Angels6 17.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wann kommt den das update?

• Antwort von LetsPlayTorben 20.11.2012

Nintendo ist einfach zu dumm dafür.Bei dem nächsten Update freuen sich bestimmt alle ´´Jaa, ein neues Update´´ auf YT du musst ein Adobe...BLA BLA BLA .__. dann nur eine sache im eShop bestimmt ›:|

• Antwort von sushi311 20.10.2012

also die meisten schreiben etwas von einem update aber das wird warscheinlich noch lange dauern denn ich bekomme immer die neusten update infos aber dafon hab ich noch nichts gehört

• Antwort von yodxxx1 02.08.2012

Das ist vrdammt schade das das (noch) nicht geht weil zb wenn man in einem spiel nicht weiter weiß und dan hilfe sucht im Internet kommen dan nur so wirre Beschreibungen. Über youtube kann man sich dann KEINE Hilfe suchen. Wenn ich kontakt zum Nintendo 3ds Herrsteller hätte würde ich es ihm sagen. Ich bin mir aber sicher (ich hoffe) das noch ende dieses Jahres (bzw. Anfang des nächsten Jahres) ein Update mit der (oder einer ähnlichen) Funktion rauskommt. Und ich schreibe auch das mit dem nintendo 3ds!

• Antwort von Fabilol 08.07.2012

**Der Nintendo 3DS wird niemals flasch oder http5 untersttützen. Macht euch keine hoffnung darauf. **

• Antwort von Playgames 04.06.2012

Also ich wette bis herbst noch MUSS es heraus komm den dann kommt die Wii U auf dem Markt und schon auf der E3 wird 3ds mehr auf die Seite geschoben werden(durch die Wii U) PS:Ich habs auch alles mit dem 3Ds geschrieben(den Text) :).

• Antwort von AfroKeks 30.05.2012

und wann kommt dieses update raus?

• Antwort von Kulmbach5 18.05.2012

ich weiß wie man trotzdem videos auf dem 3ds anschauen kann... aber ich antworte nicht weil du schon eine hilfreiche antwort ausgewählt hast

• Antwort von Rafa0101 22.04.2012

ich finde das auch sch... aber es sollte ma endlich gefixt werden

• Antwort von VinitheKiller 06.02.2012

das is sau der scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der nintendo is so gut gelungen und dan das=-(

naya typisch

schreibt mir was

• Antwort von luffy9876543210 31.01.2012

den 24.2.2012 kommt nekste update

• Antwort von Patar 22.01.2012

wann kommt das update raus

• Antwort von Timmiboy1234 07.01.2012

Das ist scheiße dat das nich geht. youtube....usw. Hoffentlich kommt dieses update

• Antwort von Nickname1412 06.01.2012

stimmt alles nicht

• Antwort von luckyluke1810 07.06.2011

mit dem 3ds kann man flash nicht benutzen allerdings soll im nächsten update ein webplayer zum anschauen von flash videos (youtube...)kommen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!