Frage von SamsungGalaxy97, 33

Nintendo 3ds xl verkaufen für dieses geld?

Hallo,

Also ich spiel nicht mehr mit meinem nintendo 3ds xl.

Vor allem find ich die Farbe hässlich, deswegen spiel ich so wenig damit xD will lieber einen new 3ds xl.

Es war sowieso mal ein geschenk.

Hätte ein Angebot für 120 euro, mit ladekabel. Allerdings ohne die SD karte und ohne diese karten die am anfang dabei waren und ohne originalverpackung da die jemand weggeschmissen hat ohne mein Einverständnis.

Schaut aus wie neu.

Ist der rote.

Würdet ihr den nintendo 3ds XL für 120 euro plus ladekabel verkaufen ( hat ja extra gekostet das ladekabel )?

Antwort
von Dultus, 7

Hey ho,

ja das Geld passt gut^^. Wenn dir jemand das für den preis abkauft haste Glück. Vorallem weil das System gebraucht ist^^.

Aber vorher würde ich natürlich das System formatieren, falls du das noch nicht gemacht haben solltest.

MfG

Antwort
von Daspinkey, 23

Nein,da du einen neuen schon für 150€,mit ovp und allem drum und dran bekommen kannst.Ohne verpackung etc. kannst du da höchstens 80-90€ rausholen.:)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ne eben nicht, krieg ja 120 euro dafür, bin aber unsicher, also soll ich das einfach für 120 euro verkaufen wenn es schonmal jemand für das Geld haben will?

Kommentar von Daspinkey ,

Oh sorry,dann hab ich das falsch verstanden mit dem Angebot.Wäre an sich ein super Preis aber kannst du dir sicher sein,dass derjenige auch bezahlt?Wenn das ein seriöses Angebot ist,würde ich es auf jeden Fall machen.

Antwort
von maxxomoto, 14

Auf der SD Karte sind ALLE UNWIEDERUFBAREN Dateien wie MIIPASS

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Was für ein Miipass? Das ist doch nicht auf dem normalen 3ds xl drauf!

Außerdem habe ich es ausprobiert, da ist noch alles drauf außer eben die Fotos und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten