Frage von sedef123, 33

Nintendo 3ds xl kaputt HILFEE?

Hay leute ich habe schon mal so eine frage gestellt abe ich habe keine lösung gefunden und habs aufgegeben aber jetz habe ich wieder lust zu spielen und weis nicht wie ich dieses Nintendo einschalten soll das problem ist der Bildschirm (alle beide) ist komplett schwarz die lichter leuchten aber kein ton ist zu hören bitte hilft mir das ding liegt jetzt schon seit monaten da und ich weis nicht was ich tun soll!

Antwort
von WeinWasser, 12

Wenn er kaputt ist, musst du ihn reparieren lassen. Und ohne Gewährleistung kostet das natürlich Geld, die arbeiten schließlich auch nicht umsonst.

Antwort
von Daniel200207, 28

Hast du eine Zeit gewartet nachdem du es eingeschaltet hast? Braucht ab und zu seine Zeit.
Warum lässt du ihn nicht reparieren?

Kommentar von sedef123 ,

1. ich kann die Quittung nicht mehr finden und zweitens haben die mir gesagt es könnten für mich kosten fallen ob die was machen oder auch nicht.

Kommentar von Daniel200207 ,

Und neuen kaufen? Lass den Nintendo mal 1 Minute eingeschaltet, vielleicht geht er dann

Antwort
von UnlegitMs1, 33

Schon mal den Nintendo Support versucht zu erreichen vielleicht helfen die ja

Antwort
von NoRealist, 26

Ist mir 3mal geschehen, warte erstmal ab bis es vollkommen leer ist(von selbst ausgeht) und dann aufladen lassen. :) 

Kommentar von sedef123 ,

hab ich schon gemacht nix passiert immer noch das selbe Problem

Kommentar von NoRealist ,

Tut mir leid :/ sonst schreib den Nintendo Support eine e-mail oder anrufen.Sonst wenn du eine Garantie drauf hast zum Geschäft gehen und eine neue besorgen

Antwort
von xNoNiC, 15

Hab das selbe beim alten 3DS gehabt.

Kommentar von sedef123 ,

und hast du es wieder hingekommen das der läuft

Kommentar von xNoNiC ,

Nein trotz diversen Tastenkombinationen beim starten und allen Updates die ich mache. Home-Menü lädt nicht mehr. Kann wenn der schwartz ist auch das Standy Menü öffnen. Wenn ich von da aus auf Home drücke hängt der sich auf. Habe mir deshalb einen New 3DS geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten