Nintendo 3DS XL für diesen Preis kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :3

Sagen wir mal so, für den 3DS XL ist es ein gutes Angebot, allerdings reicht der 2DS meiner meinung nach auch. Die 2 Spiele die er anbietet sind beide super, aber wenn sie dich nicht interessieren, ist das ja egal. Der 2DS besitzt alle wichtige Funktionen, ist aber nicht klappbar, passt also nicht in die Hosentasche ^^

Wenn du einen 3DS haben willst, dann ist es auf jeden Fall ein ganz gutes Angebot, auf ebay findet man ihn manchmal aber noch billiger c:
Ich finde aber, der 2DS ist nochmal ein besseres Angebot.

Hoffe, ich konnte dir helfen :3

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
21.11.2016, 20:41

Hey, erstmal danke für deine Antwort (:
Empfindet man den Display vom 2DS auf Dauer als zu klein? Bzw wird es bei längerem Spielen anstrengend für die Augen?

0

3ds xl nehmen. Meistens kostet der noch 170 € gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung