Frage von Ben1104, 74

Nintendo 3ds XL extern resetten?

Hallo erstmal, ich war heute mit meiner Freundin bei Gamestop und sie entschied sich dafür, wie der Titel schon sagt, einen Nintendo 3ds XL gebraucht zu kaufen. Laut Gamestop war das Gerät geprüft, doch als meine Freundin den 3ds anmachte, waren sämtliche Dateien wie Bilder, Spielstände etc. noch auf dem Gerät verhanden und die Einstellungen durch die Altersbeschränkung + Pin-Code gesichert, sodass es nicht möglich ist, den 3ds intern zu resetten. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich den 3ds ohne Zugriff auf die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen? Und wenn nein, hat jemand einen Vorschlag was wir sonst machen könnten?

Antwort
von BoT187, 60

Wendet euch an den der an Gamestop sein 3ds verkauft hat. Und Nein es ist nicht möglich ohne Sicherungscode auf Werkstand zurück zu setzen

Kommentar von Ben1104 ,

Okey danke für den Tip, wir werden uns nochmal an gamestop wenden und dann mal sehen wie's weiter geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten