Frage von Trislas, 130

Nintendo 3ds XL defekt?

Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem mit meinem Nintendo 3ds XL. Und zwar ist der obere Bildschirm kapput. Leider weiß ich nicht was genau weil wenn ich über das Display mit meinem Finger/Fingernagel Streich spüre ich keinen Sprung bzw. keine "Rillen". Und am der Stelle des Sprunges sehe ich weißes Licht. Bitte sagt mir was genau kapputt ist und wenn Möglich wo man das reparieren kann oder ob das selber Möglich ist(Und den Preis bitte). Danke schön im Vorhinein LG Tristan

Antwort
von PlayerPro, 115

Wenn du glaubst, nicht daran Schuld zu sein, dass sich dein Bildschirm in einem solchen Zustand befindet, kannst du es gerne bei Nintendo einschicken. Andernfalls auch, aber es wird einiges kosten und zwar zwischen 60,70 € und 116,70 € im Falle eines 3DS XL.

https://www.nintendo.at/Kundenservice/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Reparatur-Er...

Kommentar von Trislas ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community