Frage von Skydro17, 65

Nintendo 3DS XL Adapterkarte?

Ich habe mir heute einen Nintendo 3DS XL gekauft und habe 3 Adapterkarten für SD Karten ... 2x eine M3 Zero und 1x eine R4 Upgrade Revolution v1.4.. Keine Funktioniert und jetzt meine Frage: Kann mir jemand eine Gute und Günstige Adapterkarte empfehlen die mit dem 3DS XL kompatibel ist und 3DS Dateien unterstützt?.. sprich 3DS Spiele wiedergeben kann? P.S. Firmware ver. 11.0.0-33E

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten schonmal im vorraus:)

MfG

Antwort
von Nikita1839, 60

Du musst auf SD Karten eine bestimmte Datei übertragen, damit diese kompatibel sind. Also eine Nintendo Datei, die auf der mitgelieferten im DS seienden SD Karte drauf ist

Kommentar von Skydro17 ,

Kann ich diese Dateien auch Irgendwo runter laden?

Antwort
von Alenobyl, 53

Einfach die SD-Karte auf dem 3DS selbst formatieren und es klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community