nintendo 3ds top oder flop?????????????????was ist es?
top oder flop
| Abstimmungen | |
|---|---|
| super der totale hammer top | 2 |
| top | 2 |
| flop | 5 |
| dafür verlangen die geld | 0 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichsuper der totale hammer top
Zuallererst möchte ich mal anmerken, das alle die sagen, dass der 3DS schlecht ist ihn nur schlecht machen, weil sie ihn selber nicht haben können oder wollen!!! Mal ehrlich nur, weil ihr ihn nicht habt sollen ihn andre nicht kaufen?! Meine Freundin denkt auch so aber sie sagt nicht zu jedem, dass er scheiße ist!! Ich hab einen und er ist gut! Kopfschmerzen kriegt man nur wenn der 3D- Effekt an ist, aber das ist von mensch zu mensch anderst, manche können stundenlang 3D zocken und manche nich mal ne minute!! man sollte ihn sowieso immer zuerst im müller, media markt, etc. testen sonst spielt man halt nur ohne 3D isch doch auch scheißegal! ich krieg kein kopfweh und spiel trotzdem meistens ohne, das macht das system nicht gleich schlechter!!! Außerdem gibt es super spiele und man kann auch ohne spaß mit den system allein haben, wie z.B. mit Faceriders etc. Und an alle die schreiben, das der 3DS scheiße ist: Nur wegen Leuten wie auch, die ihn nicht kaufen wollen läuft der 3DS so schlecht! Wenn ihr es bei jeder weiteren Konsole so macht die ihr nicht kriegen könnt, wird es bald vll. sogar keine neuen Konsolen mehr geben! Nintendo macht sich sorgen wegen schlechten verkaufszahlen! Ihr sagt jedem das 3DS scheiße ist, und dadurch habt ihr sie beinflusst! Mich wundert, das ihr kein schlechtes gewissen habt!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichtop
Ist jetzt nichts was die Spieleindustrie toal verändert, aber ein schönder Handheld. Viele denken, es ist wie der DSi ein DS mit 3D Effekt. Aber ist ist eine NEUE Konsole.
-
-
Antwort von xAniMexFreAk 21.08.2012flop
Keine Abwärtskompatibilität
Akka. Flop
-
-
Also ich find ihn klasse. Hab dummerweise noch kein Spiel dafür.. also hatte den 3D Effekt noch nicht so riiiiichtig lange an und deswegen haben mir meine Augen hinterher noch nicht weggetan. Also richtig find ihn richtig toll und freue mich auf die Spiele die bald kommen werden (:
-
Antwort von kleineee 26.11.2011flop
ein totaler Flop ich finde dass ist reine Geldwegschmeißerei... gib dein Geld lieber für was sinnvolleres aus !
Kommentar von Salat1997Salat1997 28.11.2011Lass doch einfach das mit dem "sinnlos". "Sinnlos" ist etwas erst dann, wenn man keinen Spaß dran hat und es einfach nur kauft damit es irgendwo in einer Ecke rumgammelt. DANN ist etwas sinnlos. Man kann ja nicht immer sein Hirn anstrengen und lernen. Ab und zu gehört auch etwas Freizeit dazu .
Kommentar von kleineee 11.12.2011Ja dass ist schon wahr nur ist der Nintendo 3Ds ist meiner Meinung nach einfach Geldwegschmeißerei. Da ist der Nintendo Dsi XL viel besser. Denn von dem bekommt man keine Augenschmerzen
-
-
flop
ein riesen flop! kein nintendo nimm besser psp
Kommentar von UAZHunterUAZHunter 26.12.2011alter laber keinen müll!!!!(ich hab auch eine PSP und die ist nicht besser als ein 3DS(das heißt nicht das die PSP schlecht ist..) du konsolen(rassist)!!!!
-
flop
der ist villeicht nich schlecht aber einem tun schnell die augen weh
Kommentar von styleryeahstyleryeah 26.11.2011das mit den augen ist nur ein vorurteil hast du einen 3ds?denn wen neine kannst du das nicht sagen
Kommentar von Carola98Carola98 27.11.2011die augenschmerzen sind von mensch zu mensch anderst
bin genau der selben meinung
genau ich kann diese artikel nicht mehr lesen ich ko.tze nicht mehr lang wegen diesen artikeln und die die sagen das der 3ds schelchts ist haben ihn meistens nicht gesehen nicht getestet und besitzten ihn nicht das sind meistens diese psp fanboys die machen mich wahrnsinig weil genau das gleiche mit dem ds war alle psp fanboys sagten er wäre schlecht und sche.isse aber die psp verkauftesich im gegensatz zum ds graunhaft wenn ich zu meinem freunden gehen da sehe ich fats immer einen ds dsi oder dsixl im zimmer aber bei weningen sehe ich eine psp und auserdem ist nintendo ja ehrlich gesagt die beste konsolen marke(also für mich)weil:nintendo folgt nicht trends sondern mach trenda perfektes beispiel die wii die wii fehlte in keinem kinder zimmer oder sogar im senioren heim gab es auch immer wieder eine wii weil diese tolle bewegungs steurung alle angezugen hat und sony kommt jetzt ps move mit einem kontroller der fast genauso funktioniert wie die wii damit hatt sich sony bloss gestellt dsa sie nintendo nach machen einfach nur dumm(also das ist meine meinung)
gut dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin :D DAnke für den Stern :D
ja sony macht nintendo oft mit den konsolen nach und angeblich soll es bald eine psp geben bei der man wie beim 3ds in 3d zocken kann denen fällt auch nix neues ein!
Carola98 ich finde auch , dass du recht hast. Ich kenne keinen, der ihn hat und denoch sagt , dass er schlecht ist. Keinen. Und meine Freundinnen finden ihn auch toll . Vielleicht wollen sie bloß nicht so viel Geld für so eine kleine Spielkonsole ausgeben und ich find das auch ok von denen , wenn sie es so sagen, aber schlecht machen müssen ihn deswegen nicht. Klar, der Akku ist jetzt nicht grad der allerbeste und beim 3D Effekt muss man aus einem bestimmten Blickwinkel gucken, damit es scharf ist. Aber gut.. wer guckt denn auch schon von links oder rechts auf den Bildschirm??? Von dem her.. für die ihn haben wollen , die sollen ihn sich entweder wünschen oder selber kaufen oder es halt einfach lassen.
Liebe Grüße,
Salat1997 ;)
ja über dieses thema könnt man ewig diskutieren :D
ja genau aber das sclimste sind diese viedeos das der 3ds schei.sse ist ich meine solche leute die solche viedeos machen sind hobbylos.gut nicht jeder muss den 3ds mögen doch ihn mit schimpfwörtern beleidigen und zu anderen sagen finger weg der 3ds ist schei.sse die sind einfach hobbylos ich kann solche viedeos nicht mehr erttragen macht viedeos wie ihr den 3ds findet doch bleidigt ihn nicht und sagt nicht finger weg der 3ds ist schei.sse den soöche viedeos sind do bescheuert und genau das gibts immer wieder wie bei der wii diese ps fans haben viedeos gemacxht und die wii immer wieder beleidigt aber am ende war die wii erfolgreicher als die ps3 und xbox mein tipp ist zu die die einen 3ds sich holen wollen hört nicht auf diese viedeos deise viedeos gabs schon immer über nintenbdo auch mit dem ds der die 2am meisten verkaufte konsole der welt ist hört einfach auf diese viedeos nicht solche leute sind hobbylos
Für mich ist der Nintendo 3DS einfach in der hinsicht "schlecht". Dass nun jedes neuere Spiel auf ihm und nicht mehr auf dem "normalen" DS herauskommen werden. Erst DS dann lite dann DSi dann 3DS, genau sowas nennt man auch Abzocke. Sie verlangen von euch die neusten Konsolen zu kaufen um das Spiel zu spielen dass ihr spielen wolltet.
Ich hatte wenigstens von Nintendo eine Abwärtskompatibilität erwartet. Die Leute denen der 3D-Effekt gefällt sollen ihn sich kaufen, doch ich kann das nicht tollerieren.
Deswegen ist für mich der Nintendo 3DS ein Flop.
das mit den spielen ist nicht nur bei nintendo so sondern auch bei llen anderen herstellern deswegen muss doch der 3ds nicht schlecht sein und genau sowas nennt man fortschritt in der spieleindustrie und nicht abzocke und man muss doch den 3ds nicht nur kaufen weil einem der 3ds effekt gefällt des wär doch kranker schwchsinn! man kauft sich eine konsole weil man die funktionen und die spiele der konsole nutzen will nicht weil es eine "hübsche 3d grafik " hat