Umfrage von styleryeah 26.11.2011

nintendo 3ds top oder flop?????????????????was ist es?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
super der totale hammer top 2
top 2
flop 5
dafür verlangen die geld 0
  • Hilfreichste Antwort von Carola98 26.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    super der totale hammer top

Zuallererst möchte ich mal anmerken, das alle die sagen, dass der 3DS schlecht ist ihn nur schlecht machen, weil sie ihn selber nicht haben können oder wollen!!! Mal ehrlich nur, weil ihr ihn nicht habt sollen ihn andre nicht kaufen?! Meine Freundin denkt auch so aber sie sagt nicht zu jedem, dass er scheiße ist!! Ich hab einen und er ist gut! Kopfschmerzen kriegt man nur wenn der 3D- Effekt an ist, aber das ist von mensch zu mensch anderst, manche können stundenlang 3D zocken und manche nich mal ne minute!! man sollte ihn sowieso immer zuerst im müller, media markt, etc. testen sonst spielt man halt nur ohne 3D isch doch auch scheißegal! ich krieg kein kopfweh und spiel trotzdem meistens ohne, das macht das system nicht gleich schlechter!!! Außerdem gibt es super spiele und man kann auch ohne spaß mit den system allein haben, wie z.B. mit Faceriders etc. Und an alle die schreiben, das der 3DS scheiße ist: Nur wegen Leuten wie auch, die ihn nicht kaufen wollen läuft der 3DS so schlecht! Wenn ihr es bei jeder weiteren Konsole so macht die ihr nicht kriegen könnt, wird es bald vll. sogar keine neuen Konsolen mehr geben! Nintendo macht sich sorgen wegen schlechten verkaufszahlen! Ihr sagt jedem das 3DS scheiße ist, und dadurch habt ihr sie beinflusst! Mich wundert, das ihr kein schlechtes gewissen habt!!

• Antwort von irgendwii 26.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist jetzt nichts was die Spieleindustrie toal verändert, aber ein schönder Handheld. Viele denken, es ist wie der DSi ein DS mit 3D Effekt. Aber ist ist eine NEUE Konsole.

• Antwort von xAniMexFreAk 21.08.2012
    flop

Keine Abwärtskompatibilität

Akka. Flop

• Antwort von Salat1997 28.11.2011

Also ich find ihn klasse. Hab dummerweise noch kein Spiel dafür.. also hatte den 3D Effekt noch nicht so riiiiichtig lange an und deswegen haben mir meine Augen hinterher noch nicht weggetan. Also richtig find ihn richtig toll und freue mich auf die Spiele die bald kommen werden (:

• Antwort von KonsolenPlayer7 27.11.2011
    super der totale hammer top
  • Antwort von Kimmifinchen 26.11.2011
    flop

Das ist total unnütz!

• Antwort von kleineee 26.11.2011
    flop

ein totaler Flop ich finde dass ist reine Geldwegschmeißerei... gib dein Geld lieber für was sinnvolleres aus !

• Antwort von Jokerboy1318 26.11.2011
    flop

ein riesen flop! kein nintendo nimm besser psp

• Antwort von DirtriderM 26.11.2011
    flop

der ist villeicht nich schlecht aber einem tun schnell die augen weh

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!