Frage von lionlove96, 28

Nintendo 3DS Speicherkarte mit downloadspielen verkaufen?

Hallo , Ich habe folgendes Problem : Ich hatte nicht mehr genug Speicher auf meiner 3DS Speicherkarte wo 2 spiele auf dem eshop drauf sind . Nun habe ich die Karte verkauft mit den Spielen (ist bei der Person noch nicht angekommen ) und habe mir eine neue Speicherkarte gekauft .. sind die eshop spiele denn jetzt wirklich auf ihrer Karte oder muss ich ihr dann noch mein meine ID geben ? Oder noch schlimmer ihr das Geld zurück geben ?

Antwort
von PilleniusMC, 23

1. Du hättest die Daten einfach von der einen auf die andere Karte übertragen können.

2. Die Karte ist an die Seriennummer deines 3DS gebunden.

3. Du musst das Geld zurückgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten