Frage von KURaik0, 28

Nintendo 3DS reagiert gar nicht?

Hallöchen leute ich habe ein riesen problem...ich habe gerade Pokemon gespielt und plötzlich hat der touchsceen nicht mehr reagiert...also gar nicht mehr...ich hab nichts getan! dann habe ich ihn ausgeschaltet...als ich ihn wieder angemacht habe funktionierten nicht mal mehr die knöpfe....nur noch Home ,Start und Reset funktioniert....ich bin echt grad am verzweifeln....ist der jetzt schrott?? kalibrierungstest hat auch nicht gefunzt(aber bin mit l,r und x reingekommen ins menü also haben die tasten so funktioniert...) kann mor jemand helfen??

Antwort
von Dracolin349, 17

Hey :D

Also sowas hatte ich auch mahl ich habe einfach gewartet bis der Akku lehr war dann paar stunden wieder aufgeladen so das er sicher auf 100% akku hatte und noch mal versucht danach ging er wieder einwandfrei

Ich weiß nicht ob es bei dir auch klappt aber versuch wäre es wert :D Lg Dracolin

Kommentar von KURaik0 ,

danke ich hoffe das hilft qwq

Kommentar von Dracolin349 ,

Wenn es dann auch nicht klappt muss du mal den Auschalten und das paar tage lang. Das kann auch helfen :D Und wenn nicht dann...Weiß ich nicht... Sorry

Kommentar von KURaik0 ,

puh er geht wieder musste mit einer zahnbürste minikrümel die zwischen touchsceen und gehause festgeklemmt waren einfach wegbürsten xD man bin ich erleichtert

Kommentar von Dracolin349 ,

okay sehr schön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten