Frage von Mewstar117, 20

Nintendo 3DS neue Miiverse ID?

Mein 3DS und meine WII U sind über diese Miiverse ID / Nintendo network ID verknüpft, sprich, ich habe auf beiden Geräten den gleichen Miiverse-Nutzer. Mein Miiverse-Account wurde allerdings für immer gesperrt, da ich ziemlich oft von Troll-Usern gemeldet wurde. Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich auf meinem 3DS einen neuen Miiverse Account machen, ohne die Daten meiner Spiele zu löschen? Auf der Wii U sind ja auch mehrere Accounts möglich, denke ich.

Antwort
von WeinWasser, 8

Auf einem 3DS kann immer nur eine ID angemeldet sein. Wenn du eine andere ID anmeldest, kannst du alle Sachen, die unter der alten ID gekauft wurden, auch nicht mehr benutzen.

Antwort
von tranks, 8

Mittlerweile bringt es nichts eine neue Nintendo ID zu machen da die Konsole nun mit gesperrt wird.

Antwort
von LuksaXD, 9

Also auf der wiiu einmal gebannt immer gebannt,egal auch mit einem neuen Account.

3DS zurücksetzen oder mit Homebrew.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten