Frage von 10nati, 48

Nintendo 3ds mit Wlan verbinden?

Habe einen neuen Nintendo 3ds und würde ihn gerne mit unserem Wlan verbinden habe es auch schon oft versucht aber es geht nicht.Habe aber alles richtig eingegeben,Wlan stimmt der Sicherheitsschlüssel stimmt auch,aber bei dem Verbindungstest steht immer das die Verbindung zum Access Point nicht hergestellt werden konnte aber wieso?

Antwort
von Pilzkopf777, 32

Gibt der 3DS eine Fehlermeldung dabei aus? Ist der Access Point aktiv und verfügbar?

Kommentar von 10nati ,

Also unser Wlan ist an und verfügbar auch der Wlan Name stimmt da ja auch aber es geht nicht wenn ich den test machrn möchte 

Kommentar von Pilzkopf777 ,

Wenn der Test scheitert sollte doch eine Meldung erscheinen, welche dir etwas über den Fehler sagt. Gibt es einen Fehlercode oder etwas in dieser Art?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten