Frage von DoofeEnte, 39

Nintendo 3DS mit Pokemon Sun/Moon?

Hey! Ich wollte wissen ob sich der Kauf eines Nintendo 3DS lohnt?! Wenn du einen besitzt antoworte mir doch bitte... :) Außerdem: Welches Spiel ist denkst du ist laut Trailern bzw. Lets Plays vor Release emphelenswerter... Pokemon Sun oder Pokemon Moon? Und warum? Und da ich gerade dabei bin wie viel würde denn so ein DS Spiel durchschnittlich kosten?

Bitte beantoworte möglichst alle Fragen (wäre sehr nett) :) Viele Grüße deine Ente

Antwort
von MeckerBina, 18

Einen 3DS würde ich auch nicht empfehlen.. jedoch auch keinen New3DS da es in Sonne & Mond kein 3D geben wird. Außerdem wird die Switch (Nachfolger von 3DS und WiiU) in ca einem halben Jahr rauskommen..

Es wird aber ab morgen (zB, auf Amazon) 2DS Bundle zu den Spiele geben, die ~110€ kosten würden. Ein Spiel kostet jeweils 40-45€, und wenn du die Konsole eh nur wegen Pokemon Sonne / Mond kaufen willst, besorg die lieber den Bundle um Geld zu sparen.

(In ca. einem Jahr soll auch Pokemon "Stars" für die Switch erscheinen, was höchstwahrscheinlich auch auf Alola basiert.. wenn du dir das auch kaufen willst, wärs ratsam jetzt schon Geld zu sparen da die "günstigere" Switch wahrscheinlich 230€ kosten wird)

Und wenn du nicht weißt welche Edition du nehmen willst, schau dir die editionsspezifischen Pokemon an und nimm die Edition, dessen Pokemon dir am besten gefallen!

~MfG

Antwort
von phantom1302, 26

Also einen 3ds empfehle ich dir nicht.Der kam 2013 raus und ist stein alt.Ich empfehle einen New3ds,New3ds XL oder einen 2ds.Die kosten sind so bei über 100euro.

Sonne und Mond sind ein un das selbe spiel nur das es bei beiden spielen ein anderes legänderes Pokemon gibt  und das es paar unterschiedliche pokemon zu fangen gibt aber das geilste ist,das bei mond so weit ich weiß,nur nacht ist und bei Sonne nur Tag.

Kommentar von DoofeEnte ,

Ok vielen Dank, dass mit dem Nacht und Tag bei Sun and Moon stimmt jeddoch nicht, aber trotzdem vielen Dank. Ich muss mal schauen. Aber danke für den Tipp mit dem NEW 3DS :)

Kommentar von phantom1302 ,

;)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ich würde dich hier gerne mal korregieren, Sonne richtet sich nach der Uhrzeit auf deinem Gerät ^^ Mond ist 12 Stunden zurück (also von der Tageszeit) also kann es in Sonne sowie in Mond, Tag und auch Nacht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community