Frage von Maelynn123, 39

Nintendo 3DS... lohnt sich das?

Hallo!

Ich (14 w) habe mir zu Weihnachten einen 3DS gewünscht. Der wurde sofort verneint. Ich überlege jetzt aber, zu warten, weil schon letztes Jahr hatten sie mir etwas verneint, was sie dann doch gekauft haben.

Aber falls sie den DS nicht kaufen, lohnt es sich, ihn mir selber zu kaufen? Ich finde diese Animal Crossing Spiele so süß, und Luigis Mansion wollte ich schon immer mal spielen... aber alle meinen es kann nicht mehr lange dauern, das kommt was besseres raus.,.. was meint ihr?

Antwort
von Canteya, 29

Warum den 3DS verneinen? Viele Spiele sind echt klasse, je nachdem welche Interessen du hast. Wenn du ihn dir kaufen moechtest, dann kauf ihn. Ich empfehle ihn :)

Antwort
von Shany, 31

Man sollte nie auf Andere hören jeder hat immer eine andere Meinung.Nimm das was Du selber haben möchtest

Kommentar von Orange78 ,

Wenn man nie auf andere hören soll wieso gibt es dann diese seite?

Antwort
von asdfghjklyxcvn, 28

Momentan ist ja der New 3DS draußen & das aktuellste Modell. Den gibt es aber glaube ich auch schon 1-2 Jahre. Ich glaube, es dauert noch ein wenig bis da was neues raus kommt.

Wenn du dich auf 3DS Spiele fokussieren willst kannst du auch den 2DS Kaufen. Der kostet ca 170€. Gib einfach mal bei YouTube ein: AlexiBexi 2DS Review

Hoffe, konnte dir helfen ^^

Antwort
von UKfella, 39

Der 3DS macht aufjedenfall Spass. Allein schon wegen The Legend of Zelda - Ocarina of Time und Majoras Mask :-) Ich hab seit 4 Jahren einen 3DS und habe immer wieder Fun damit ;)

Antwort
von Lohspa9925, 36

Hi ich habe den NewNintendo 3ds xl und bin super zufrieden. Ein neuer Nintendo wird so schnell nicht kommen. Ich empfehle den New 3ds, da er einfach um einiges besser ist. LG Paul

Antwort
von Staubsauer23, 23

Ich (17) werde mir auch noch einen zulegen irgendwann. Einfach nur wegen Pokemon und der Kindheit mit Pokemon. Man ist nie zu alt. :D

Kommentar von Maelynn123 ,

Finde ich auch! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community