Frage von Zahnspangengirl, 6

Nintendo 3ds lässt sich nicht mit dem internet verbinden?

Also ich habe einen 3ds xl und der hat eine sehr schwache verbindung mit dem wlan. mein handy und mein laptop haben beide eine sehr gute verbindung. ich habe meinen 3ds auch öfters neu verbunden aber die internet verbindung bricht schnell wieder ab. das nervt mich ziemlich da ich so auch animal crossing nicht online zocken kann. was kann ich noch machen?

Antwort
von Eisenkatze, 6

du kannst kein 3ds mit dem internet verbinden, höchstens mit dem router über wlan.du könntes zb schreiben welchen router du hast und in welcher entfernung er steht oder ob du in einem anderen raum oder stockwerk sitzt. du kann aber auch mal über das handy versuchen eine verbindung aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten