Frage von blitzmerker, 144

Nintendo 3DS lässt sich nicht einschalten Was Tun?

Akku und Ladegerät sind einwandfrei,gibt es eine mögliche Fehlerursache die mir den "Arztbesuch" erspart?

Antwort
von Sakurami, 121

Versuch mal neu zu starten

Kommentar von blitzmerker ,

Geht ja nicht....

Antwort
von Nikita1839, 116

Nähere Beschreibung wäre gut

seit wann ist das so

geht er ueberhaupt nicht an oder startet er kurz und fährt nicht ganz hoch

Kommentar von blitzmerker ,

Geht überhaupt nicht mehr an.Hat ein paar Tage unbenutzt gelegen,ist dann noch einmal kurz angegangen,ließ sich aber nicht mehr bedienen.Habe ihn dann ausgeschaltet und danach ging gar nichts mehr.Wie bereits gesagt,Akku und Ladegerät sind in Ordnung!Das einzige Lämpchen das noch brennt , ist die Ladekontrollleucht, wenn das Ladegerät angesteckt ist.

Kommentar von Nikita1839 ,

Dann entweder ein software fehler, oder die hardware hat sich verabschiedet, wenn der akku wirklich innordnung ist. vielleicht hat der akku den kontakt zum gerät verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten