Frage von araneaschadow, 30

Nintendo 3Ds kapputt?

Hallo,ich habe ein Problem,ich hatte mir den Nintendo 3Ds von meiner Schwester ausgeliehen und in meine Tasche getan,als ich jetzt nach Hause kam waren irgendwie alle Sachen die auf dem Gerät waren weg,also so als wenn ich den Ds gerade neu gekauft hätte,ausserdem Steht,wenn ich das Spiel das drinne war öffne (Fire Emblem Conquest) Das keine Karte gelesen werden kann.Ich brauche wirklich Hilfe :( Da wie gesagt alles von meiner Schwester war.

Antwort
von Kogasa, 17

Es kann sein das die SD-Karte sich vom SD-Slot gelöst hat. Wenn ein Spiel nicht erkannt wird, einmal in den Spielmodule Slot pusten.

Kommentar von araneaschadow ,

Ja,das probiere ich gleich mal,aber die ganzen Daten vom Ds sind irgendwie verschwunden,und sie hatte auch Spiele auf dem Ds gedownloadet und nicht nur auf SD Karten 

Okay,ich hab das mit dem pusten versucht,hat leider nicht funktioniert,ich habe jetzt nochmal das selbe mit einem anderen Spiel versucht,da konnte es auch keine Karte lesen,muss also am Ds liegen

Kommentar von Kogasa ,

Und hast du auch nach der SD-Karte geschaut ob die Lose ist? Ein 3ds kann einfach nicht so kaputt gehen.

Inwiefern lose? Ich habe wie gesagt bei dem Ds das nochmal mit einem anderen Spiel versucht und dann habe ich selbst auch einen 3Ds und bei dem gingen die spiele einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten