Frage von Lizardnerd, 12

Nintendo 3ds Internetverbindung funktionert nicht richtig?

Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem 2ds wenn ich mich mit dem internet verbinde steht dort auch dass ich verbunden bin und habe auch die volle signalstärke. es ist auch nicht im weg zwischen dem router und dem 2ds. mein problem ist das wenn ich zb pokemon spiele und mich mit dem internet verbinde dann bleibe ich höchstens 2 minunten drin bis ein fehlercode aufplobt der mir sagt das es probleme mit der verbindung gab. ich bin krass am verzweifeln da ich nicht verstehe warum es bei mir nicht funktioniert aber bei anderen schon. ich habe es auch schon mit der ip adresse versucht dann sagt mein 2ds aber das schon ein gerät das internet nutzt mit der selben internet verbindung.

ps ich hab einen fritzbox router

Antwort
von Antimon13, 7

Hast du dich schon mal woanders, also zum Beispiel bei einem Freund, eingeloggt? Liegt vielleicht doch an eurer Verbindung zu Hause...

Kommentar von Lizardnerd ,

bei einem freund habe ich mich auch schon mal eingeloggt bin aber nur in den eshop gegangen

der funktioniert bei mir zu hause aber auch

Kommentar von Antimon13 ,

Dann würde ich das mit Pokémon nochmal bei einem Freund probieren. Das sind wahrscheinlich unterschiedliche Server für den eshop. Bei Pokémon wartet der Server nicht so lange auf eine Antwort von deinem System wie beim eshop würde ich mal sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten