Nintendo 3ds Internetprobleme mit Kabel Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen das Problem nur bei deinem 3ds auftritt ist die Wahrscheinlichkeit niedrig das das Problem bei Kabel Deutschland oder bei deinem Router liegt. Ich empfehle dir daher den Support von Nintendo zu kontaktieren. Ich Verlinke dir hier die Internetseite zum Nintendo Support. 

https://www.nintendo.ch/de/Kundenservice/Kontakt/Impressum-621598.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du diese Frage noch 10  Mal stellst, ändert sich nichts an der Antwort: KD hat damit NICHTS zu tun und was du machen kannst, hatte ich dir auch schon den Nintendo-Link genannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfbursche
24.01.2016, 21:25

ich weiß aber keiner antwortet ^^ ich habe jz den support link von Nintendo ich schreib die dann mal an

0

Könntest Du dieses "blabla" etwas detaillieren ?

Wenn anderer Geräte im WLAN gehen, dann würde ichdie Sicherheitseinstellungen im WLAN-Router prüfen.

Welche WLAN-Verschlüsselung wurde gewählt und gibt es einen MAC-Filter im Router ? Bei der Fritz!Box heißt dass z.B. "Nur bekannte Geräte zulassen"

Gruß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfbursche
25.01.2016, 16:42

öhm weiß ich nicht, wie kann man das schauen? c:

0
Kommentar von Kampfbursche
25.01.2016, 23:12

Ja natürlich, nur der 3ds funktioniert nicht

0

Conntectify und Wlan Stick in den PC und damit nen Hotspot machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung