Frage von DonTKnowXYGold, 15

Nintendo 3Ds geht nach aufschrauben nicht mehr an!?

Hey Leute.

Ich habe das Problem das ich meinen Nintendo 3Ds aufgeschraubt habe um einen Fehler zu beheben der mit dem Wirelles Schalter zutun hatte. DerNintendo Schaltete sich immer selbst aus nachdem ich den Wireless Schalter angeschaltet habe. Ich habe dazu ein Tutorial auf YouTube gefunden und es ausprobiert und auch riskiert das er danach dennoch nicht funktioniert und alles nur fake ist und und und xD. Im Endeffekt Schaltet er sich nun überhaupt nicht mehr an. Der Blaue Knopf unten Leuchtet genauso wie auch die 3D anzeige und auch der Wirelless Schalter aber der Ds will nicht mehr starten. Die Bildschirme selbst (unten und oben) Leuchten zwar in einem Dunklen Ton bzw sie Leuchten halt in einem Schwarz Ton etwas aber der Ds selbst startet nicht. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ;(? Wie gesagt ich habe riskiert das er im Endeffekt nicht mehr funktioniert dennoch würde ich gerne nochmal versuchen was zu retten wenn es nicht klappt dann kaufe ich mir halt einen neuen was solls xD Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

Antwort
von Alleswirdjut, 11

Neuen Kaufen... Nochmal Aufschrauben, nochmal zuschrauben wenns nicht klappt, kannst du ihn fortwerfen und Tipp 1 befolgen!

Keine Haftung wird übernohmen

Kommentar von DonTKnowXYGold ,

Bei dir dachte ich aber alles wird Jut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten