Frage von Davidoo7, 39

Nintendo 3ds funktioniert auf mysteriöse Art und Weise nicht mehr...?

Ich habe meinen Nintendo 3DS mit in die Stadt genommen um andere Leute zu "treffen". Als ich dann nach Hause kam klappte ich ihn auf und drückte auf die home Taste...doch er hängte sich auf. Und schaltete ihn aus und dann wieder an aber er war immer noch so oder er bleibt einfach schwarz!
Hat jemand da draußen eine Idee woran das liegen könnte? Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Lg David

Antwort
von WeinWasser, 12

Nimm den Akku mal über Nacht aus dem 3DS raus. Da kommst du auch ganz leicht über einen Schraubenzieher ran. Wenn es dann auch nicht geht, wirst du ihn wohl reparieren lassen müssen.

Kommentar von Davidoo7 ,

Ok Danke das werde ich auf jeden Fall mal versuchen:-)

Antwort
von Julianlp, 21

hmm... Lade ihn mal ganz auf oder nimm das Game aus dem Slot (wenn eines drin ist) und nimm die SD-Karte raus und probiere es dann nochmals, wenn nichts geklappt hat, ist er wohl kaputt und du musst dir entweder einen neuen kaufen oder ihn reparieren lassen... Hoffe es hilft!

Kommentar von Davidoo7 ,

Das habe ich Schon alles probiert...meine Vermutung ist jetzt noch das es was mit dem Akku zu tun hat aber ich werde einfach mal zu einem Elektriker gehen...

Kommentar von Julianlp ,

Ja mach das! Selber wirst du ja nichts machen können ohne das Gerät zu öffnen und es so zu beschädigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community