Frage von nichtskommanull, 147

Nintendo 3DS findet unser WLan nicht mehr?

Ich brauche dringend eure Hilfe,denn ich habe ein Problem.Ich habe schon alles mögliche ausprobiert,aber es funktioniert nichts.Wir sind näher rangegangen an den Router,haben die SSID eingegeben und das Passwort usw,aber er will den Access Point von uns einfach nicht finden.Allerdings die von unseren Nachbarn...Das Ding ist,dass es ja schonmal ganz leicht funktioniert hat vor ein paar Monaten,dann haben wir das Passwort geändert,ich hab das WLan am DS nicht genutzt und jetzt, wo ich es wieder versuche ,Funktioniert es nicht mehr.Er findet es einfach nicht. Habt ihr vlt eine Idee?

LG nichtskommanull

Antwort
von Mahuu, 131

Finden andere Geräte das WLAN deines Routers?

Kommentar von nichtskommanull ,

yup,haben das Problem gelöst indem wir den Kanal umgestellt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community