Frage von ViniCraftHD, 31

Nintendo 3DS Fehlermeldung, Hilfe?

Folgendes ist passiert mir ist mein Nintendo 3DS auf dem Boden gefallen es war ca. Tischhöhe und als ich es danach wieder anmachen wollte war alles ganz normal bis nach etwa 10 Sekunden diese Fehlermeldung kam.

''Ein Fehler ist aufgetreten. Halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Schalte das System dann wieder ein und versuche es erneut. Wenn das Problem bestehen bleibt, wende dich bitte an die entsprechende.......support.nintento.com.''

So ich habe das jetzt mehr als 5 mal gemach und das Problem bleibt bestehen, weiß irgendjemand wie ich das Problem gelöst bekomme oder muss ich es zur Reparatur bringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoDerCoole, 25

Du solltest es mal auf der angegeben Supportwebsite probieren und gegebenfalls die Konsole einschicken. Die Reperatur ist normalerweiße kostenlos.

LG Marco

Kommentar von ViniCraftHD ,

War ich schon nur gibt es für mein Problem kein angegebenes Thema auf der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten