Frage von Pferdi17, 115

Nintendo 3Ds Fehlercode 011-2500?

Hallo☺️
Ich wollte mir eben etwas im Nintendo Eshop kaufen/herunterladen☺️
Leider kommt immer wieder Fehlercode 011-2500😁(habe das Neuste Systemupdate)
Liegt das Problem am Nintendo?
Was kann ich tun?
Würde mich auf Antworten freuen
Liebe Grüße
    Pferdi17🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrew1990, 33

Geht wieder! ;)

Kommentar von Pferdi17 ,

Bei mir zeigt der das immernoch an 😁

Kommentar von Pferdi17 ,

Geht jetzt doch wieder ☺️ danke ☺️

Antwort
von Jassi89fd, 64

Ich hab den gleichen Fehler und das seit ca 20 min hab mir eine eshop card gekauft wollte rein Fehler code 011 - 2500 ständig -.-

Kommentar von Pferdi17 ,

Ja ich wollte eine Demoversion ausprobieren und dann auch eventuell die richtige version kaufen

Kommentar von Jassi89fd ,

Man findet leider auch nix im Internet was für ein Fehler das sein sollte habe mir heute extra so eine eshop card geholt weil die bei expert mein Spiel nicht hatten was ich wollte und jetzt so gefreut und ständig erscheint dieser Fehler aber wieso nur 

Kommentar von Andrew1990 ,

Ich habe den selben Fehler:

Nintendo eShop: Fehlercode 011-2500

Zelda TriForce Heroes Update herunterladen: Geht mittlerweile wieder Oo Ging bis gerade noch nicht!

Laut der Nintendo HP kann aber keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

Also Server wohl Down...

Mich wundert es dass das Update für TriForce Heroes wieder geht, wollte hier gerade den Fehlercode aufschreiben^^

Kommentar von Andrew1990 ,

der eShop ist wieder Online ;)

Antwort
von yoshimilza, 13

An den tag hatte nintendo einige serverprobleme