Frage von derJulius1998, 40

Nintendo 3ds europa/usa?

Wir haben einen deutschen 3DS und können auf Grund von Region-Lock keine Amerikanische Spiele spielen. (Wir leben in den USA) Wäre es möglich eine Nintendo Eshop Karte aus Deutschland einreisen zu lassen bzw selber dorthin gehen und eine mitbringen(bin dort wegen einer Geschäfftsreise). Würde sie dann in den Usa einlösbar sein? Beziehungsweise wenn wir sie aus Deutschland holen in die Staaten und sie dann auf dem 3ds aufladen möchten? Bitte genaue Antwort, im Internet finde ich nichts.

Antwort
von Kogasa, 26

Hab mal irgendwo  gehört  das es gehen  soll, bin mir aber nicht sicher.  Außerdem  gibt es auch eine andere Möglichkeit mit Homebrew.

Kommentar von derJulius1998 ,

Was ist das?

Kommentar von Kogasa ,

Ein Programm womit man Custom Themes installieren kann, Region Lock umgehen, Save Dateien auf die SD-Karte Speichern und vieles mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community