Frage von Taranja, 35

Nintendo 3DS Bildschirm 'reparieren'?

Mein 3DS ist im Case durch den Regen nass geworden (trotz Regenschirm! ). Ich hatte ihn Zuhause sofort mit so viel Reis bedeckt wie möglich und natürlich mit einem Teller abgedeckt. Jetzt ist im oberen Bildschirm eine kleine-mittlere Pfütze. Dort ist der Bildschirm wesentlich hellen als der Rest. Kann man das reparieren oder muss ich den zu Nintendo schicken und eine Summe dafür zahlen bei der ich mir fast einen neuen holen könnte ?

Antwort
von Pokeminer, 24

Geh mal auf Psxtools.de
da gibts sehr gute anleitungen

Antwort
von nintendoluk, 12

Wenn du ein Bastler bist, würde ich es auf jeden Fall versuchen, ihn selbst zu reparieren, IFixit hat da ein paar super anleitungen, wie man den 3DS zerlegt https://de.ifixit.com/Device/Nintendo\_3DS ;-)

Antwort
von pokefan29, 23

Wenn immernoch eine Pfütze da ist, besteht nicht die Möglichkeit dass diese trocknet? Wie lange ist das ganze denn her? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community