Frage von bigbigsister, 136

Nintendo 3DS Animal Crossing New Leaf und amiibo?

Hallo ich möchte mir Animal Crossing New Leaf kaufen aber es gibt entweder das normale oder die "amiibo"-Version. Könntet ihr mir erklären was der Unterschied ist und Vor- und Nachteile?

Bin ein bisschen verwirrt weil ich gehört habe dass amiibo eine Erweiterung ist mit zusätzlichen Inhalten / Features.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Hosenwunder123, 109

Ist beides das gleiche Spiel nur bei der alten Version kann man noch Glichen und bei der neuen nicht mehr
Kannst dir das update auch so auf dein Acnl Spiel Laden da brauchste nicht noch so ein Spiel einfach eshop acnl welcome amiibo eingeben Draufklicken Downloaden Fertig. :)

Kommentar von Hosenwunder123 ,

der vorteil ist man kriegt beim neuen Update neue Items Einen 2. Campingp latz Wo Dich Dan Zum Beispiel Pavo besuchen kann Dann gibt es Zwei neue Mini spiele Die einsame Insel und Puzzle Leage und dann gibt es noch Initiativen Wenn du zum Beispiel Fische ans Museum spendest zum beispiel 3 oder 2 dann bekommst du einen stempel und kannst dir dann sogenannte Camping Coupons abholen und dann an einem zufälligen Tag begegnest du einer zauber lampe wenn du sie dann mit in dein Haus genommen hast dann hole sie aus deinem Inventar und dann will der geist Buhu Natürlich Von dir das du Eine Auf den Nintendo legst oder Wie auf dem bild das mit Dem Nfc Reader scannen und dann kann der Bewohner dich entweder besuchen Dir was Schenken oder wie bei melinda kann sie dich auch besuchen kommen und bei ihr Gibts da so eine Wii oder wii u und einen Nintendo 3ds und wenn du die kaufst natürlich nur mit Camping Coupons und dann kannst du die neuen minispiele spielen und draußen ist da dann noch Harvey der Campingplatz Besitzer und wenn du dann bei den items die du siehst dann nur A drücken dann nennt der einen einen Preis zum beispiel 5 Camping Coupons und wenn du genügend hast dann kannst du dir das dann kaufen aber der Teil mit den Camping Coupons erklärt dir dann auch melina ausführlich und am Anfang kommt so eine Film Sequenz und da erzählt sie dir vom 2. Campingplatz. ;)

Kommentar von Hosenwunder123 ,

*Glitchen*

Antwort
von WeinWasser, 115

Vor ein paar Wochen ist für New Leaf ein Update erschienen. Das haben sie "Welcome amiibo" genannt, weil eines der Hauptfeatures ist, dass das Spiel jetzt mit den amiibo Figuren kompatibel ist.

Das Update lohnt sich aber auch für Leute, die keine amiibo haben.

Du kannst das Update jederzeit kostenlos aus dem eshop downloaden. Wenn du dir im Laden die Welcome amiibo-Version kaufst, ist das Update sowieso fest auf der Karte drauf und du musst es nicht extra herunterladen.

Welche Version du kaufst, ist also am Ende völlig egal. Bei der einen musst du bloß das Update noch aus dem Internet downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community